Um bei einem öffentlichen Event (FFA Game) teilnehmen zu dürfen, musst du unter Events -> Spieltermine ein Ticket kaufen. Dazu benötigst du einen Benutzeraccount auf unserer Webseite.
Eine weitere Option ist das Mieten der CQB Halle bzw. Freigelände außerhalb der Öffnungszeiten.
Sende uns dazu eine Anfrage über das Formular unten auf dieser Seite mit Terminwunsch und Anzahl der Spieler.
Es werden ohne Ausnahme nur Teilnehmer über 18 Jahren zum Spielen zugelassen.
Die Joulegrenzen findest du bei den Spielregeln.
Ja, wir bieten auch Ausrüstung zum Verleih an.
Wenn du Leihausrüstung mietest, beinhaltet diese
Geeignete Kleidung müsst ihr selbst mitbringen.
Bis zu 48 Stunden vor Eventbeginn kannst du dein Ticket kostenlos und einmalig auf einen anderen Spieltag verschieben. Schreib uns hierfür rechtzeitig ein Mail mit der betreffenden Ticketnummer.
Eine Stornierung des Tickets ist nicht möglich.
Ja, das ist möglich. Folgende Voraussetzungen bestehen:
Sind alle Voraussetzungen erfüllt, kann der Ticketkäufer während des Bestellprozesses für seine Teamkollegen Tickets anwählen und gleich mitbezahlen.
Bei Schritt 2 erscheint die Abfrage, ob für Teamkollegen Tickets gekauft werden sollen.
Wir empfehlen:
Schutzausrüstung (Brille oder Maske) und Airsoftsportgerät bekommt ihr von uns.
Falls deine Frage noch immer nicht beantwortet ist, sind wir unter folgenden Kontaktdaten erreichbar.
Telefon:
+43 664 881 89 441
E-Mail:
support@airsoftpark.tirol
Oder du sendest uns eine E-Mail mit folgendem Formular.